TV-Kampagne parallel zur PoS Aktivität: Foto: V&B
TV-Kampagne parallel zur PoS Aktivität: Foto: V&B

Henssler präsentiert V&B

Villeroy & Boch investiert diesen Sommer in TV-Werbung. Gemeinsam mit Steffen Henssler, dem Publikums-Liebling des TV Senders Vox, setzt der Hersteller ein TV-Sponsoring zur beliebten Sendung „Grill den Henssler Sommer-Special“ um. Die Kampagne wird durch weitere Kommunikationsmaßnahmen unterstützt.

Ausführliche Informationen zur Kampagne und zu den begleitenden Aktivitäten gibt es in der aktuellen Ausgabe des HandelsDigest, hier ein erster Ausblick:

Villeroy & Boch rückt mit der Kampagne die Funktion der Siebschüssel aus Premium Porcelain in den Fokus. „Erst Sieb, dann Schüssel“, so erklärt Steffen Henssler in seiner lässigen Art die neue Siebschüssel von Clever Cooking, die Villeroy & Boch erstmalig auf der Ambiente 2017 vorgestellt hat. Das Sponsoring wurde für alle drei Sondersendungen gebucht. Kochbegeisterte, die sonntags zur Primetime ab 20:15 Uhr vor dem Fernseher sitzen, werden die Neuheit kennen und am PoS wiedererkennen. Erster Ausstrahlungstermin für die dreiteilige TV-Kampagne ist der 20. August 2017.

Zeitgleich mit der TV-Kampagne ist Villeroy & Boch im August mit der PoS Aktivität „La Dolce Vita“ im Handel präsent. Hier liegt der Fokus ebenso auf dem Clever Cooking Sortiment. Um zusätzlich in den Geschäften Aufmerksamkeit zu generieren und von der TV-Kampagne mit Steffen Henssler auch am PoS zu profitieren, wurden Displays produziert, die den Claim der Kampagne aufgreifen.

www.villeroy-boch.de