Die 200 m² große Aktionsfläche von Vitamix im KaDeWe bot Besuchern Informationen, Verköstigungen und ein Gewinnspiel. (Foto: Vitamix)
Die 200 m² große Aktionsfläche von Vitamix im KaDeWe bot Besuchern Informationen, Verköstigungen und ein Gewinnspiel. (Foto: Vitamix)

Lust auf gesunde Ernährung

Vitamix präsentierte vom 12. bis 17. Juni raffinierte Rezepte aus dem Hochleistungsmixer in der Haushaltswarenabteilung des KaDeWe (Kaufhaus des Westens) in Berlin. Gemeinsam mit Clean-Eating-Expertin Adaeze Wolf stellt das Unternehmen leichte und gesunde Küche in den Mittelpunkt.

Die Besucher konnten auf der 200 m² großen Aktionsfläche in modernem Design Produktvorführungen erleben und attraktive Preise gewinnen. Neben Vitamix-Experten, die vom 12. bis 14. Juni Einblicke in die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Hochleistungsmixer von Vitamix gaben, präsentierte Adaeze Wolf ab dem 15. Juni für zwei Tage das Thema gesunde Ernährung. Die Clean-Eating Expertin und Health-Food-Bloggerin gibt unter dem Motto „Clean Eating – Ein Lebensgefühl“ Tipps für einen ausgewogenen Lebens- und Ernährungsstil und zeigt frische, pflanzlich basierte Rezepte mit Vitamix.

Darüber hinaus kamen die Information über die Hochleistungsmixer und Verkostungen nicht zu kurz. Vitamix bot im Rahmen der Aktion die Möglichkeit, einen Workshop für zwei Personen mit Adaeze Wolf (1. Platz) sowie eine Gold-Membership oder ein 10er Ticket der Adidas Runbase in Berlin (2. / 3. Platz) zu gewinnen. Um die Interaktion mit den Kunden zu fördern und gesunde Ernährung erlebbar zu machen, setzte der besondere Markenauftritt im KaDeWe auf ein offenes Standdesign mit frischen Pflanzen und Früchten.

www.vitamix.de