Für (Wissens-)durstige. (Foto: Thermos)
Für (Wissens-)durstige. (Foto: Thermos)

Schulstart-Aktion von Thermos

Thermos setzt rechtzeitig zum Schulstart mit seiner „Back-to-school“-Aktion seine neuen Edelstahl-Isolierflaschen FunTainer gekonnt in Szene. Die Aktion bietet mit unterschiedlichen Produktvarianten den schicken Coolness-Faktor zur zuverlässigen Flüssigkeitsversorgung und wird von Thermos emotional und kreativ lanciert.

Kleiner Forscher in Aktion an der Tafel: Das Keyvisual der Kampagne besticht mit liebenswertem Erstklässler-Charme und setzt auf Neugier. „Funtasie macht Schule“ zeigt, dass sich Spaß und Wissensdurst auf einen schicken Nenner bringen lassen. Das Dekopaket zur Einführung der neuen Edelstahl-Isolierflasche FunTainer beinhaltet einen beidseitig bedruckten Deckenhänger, einen ebensolchen Ellipsenaufsteller und einen Dekowürfel mit Produktinfos. Integriert in die Aktion sind auch die Tritan-Trinkflaschen – wahlweise mit Trinkhalm, Füllstandanzeige und Trinkmengen-Indikator.

Jede Flasche ist in verschiedenen Farben erhältlich und nicht nur für Erstklässler attraktiv. Das Dekopaket wirkt als Blickfang und animiert zu Last-Minute-Geschenken.

www.thermosbrand.de