Inspirationen im Schaufenster. Foto: WMF
Inspirationen in Sachen Besteck. Foto: WMF

WMF: Promotionpaket

Die Marke WMF sorgt mit der aktuellen Besteckpromotion für Frequenz und Abverkauf im Handel. Mit Modellen in bester Qualität und zu besonders attraktiven Preisen, einem stilvollen Dekopaket zur Präsentation sowie einer umfangreichen Online-Werbekampagne bietet die Marke WMF ein rundum gelungenes Promotionpaket.

Drei Stilwelten – dreifacher Verkaufserfolg

Es gibt die unterschiedlichsten Besteckmodelle und das ist auch gut so. Denn jeder Mensch ist individuell, hat seine ganz eigenen Designvorlieben. Wie aber findet der Kunde sein Lieblingsbesteck? Woran kann er sich bei seiner Wahl orientieren? Die Marke WMF lädt mit ihrer aktuellen Promotion ein, Bestecke als Umsatzbringer am PoS zu inszenieren. Die Aktion umfasst eine Vielzahl von Besteckmodellen, die sich harmonisch in die drei WMF Stilwelten „formschön schlicht“, „zeitlos klassisch“ und „ausdrucksstark, markant“ einordnen lassen. Perfekt integriert sind die neuen Modelle Atic, Kent und Linum aus Cromargan protect.

Schaufenster dekorieren – Kunden inspirieren

Die beste Eigenwerbung für jedes Geschäft ist ein stimmungsvoll gestaltetes Schaufenster. Es ist der erste Touchpoint mit dem Kunden und soll ihn vor allem inspirieren. Daher bietet die Marke WMF ein spezielles Dekopaket an, das alle drei Stilwelten präsentiert. Dazu gehören jeweils die passenden Sockelhussen und Dekowürfel, die auf jeder Seite ein anderes Motiv zeigen sowie weitere Accessoires. Durch die Präsentation aller drei Stilwelten im Schaufenster erhält der Kunde so bereits Orientierung. Denn sie hilft ihm seinen eigenen Bestecktyp zu definieren. Herzstück für den PoS ist eine dreieckige Säule, die ebenfalls auf jeder Einzelfläche eine Tischwelt zeigt sowie A1 Plakate. So können die Dekoelemente zur Inszenierung aller drei Stilwelten oder nur einer genutzt werden. Alle Teile zusammen sorgen für eine optimale Kundenansprache und machen Lust auf neues Besteck. Die Aktion ist aktuell gestartet und läuft noch bis Ende des Jahres.

Werbung macht die Aktion komplett

Um die Promotion medial zu unterstützen, ist eine umfangreiche Online-Werbekampagne geplant. Zudem stehen TZ-Anzeigenvorlagen und Handzettel mit Händlereindrucksfeld für den individuellen Händlerstempel zur Verfügung. Ab Mitte September komplettiert eine Broschüre mit Tipps und Tricks für die perfekt eingedeckte Tafel das Werbemittelangebot.

www.wmf.de