Eine Inszenierung für die Liebe auf der Kö bei Franzen. Foto: Franzen/Uschi Fellner
Eine Inszenierung für die Liebe auf der Kö bei Franzen. Foto: Franzen/Uschi Fellner

All you need is love

Franzen feiert die Liebe: Unter dem Motto „Love“ präsentiert der Lifestyle Concept Store auf der Königsallee ein leuchtend weißes Luxus-Schaufenster, das den schönsten Tag im Leben glamourös inszeniert. Eine lange Hochzeitstafel steht im Zentrum des kunstvollen Arrangements von Designer Domagoj Mršic.

Eingedeckt mit weißem Porzellan, glänzendem Silber sowie Kristall, strahlt die Hochzeitstafel erlesene Eleganz und eine feierliche Atmosphäre aus. Das detailverliebte Ensemble bildet die Bühne für drei extravagante Mannequins, die feenhafte Kreationen aus der aktuellen Brautkollektion des Designer-Duos Talbot Runhof tragen. Das Setup wird überstrahlt vom eindrucksvollen, leuchtenden „Love“-Schriftzug auf der Rückwand des Schaufensters.

„Als Lifestyle Concept Store sind wir der erste Ansprechpartner für alles aus der Welt des Schönen für jeden Anlass. Bei uns findet man neben zeitlosen Klassikern sowie aktuellen Designtrends, begehrte und exklusive Geschenke. Aus diesem Grund zählen wir zu den Top-Adressen in Deutschland für Hochzeits-Wunschlisten, die Hochzeitspaare für ihre Gäste in unserem Store oder auf unserer Webseite erstellen“, erklärt Steffi Kluth-Franzen.

Das festliche Schaufenster zeigt hochwertige Marken wie Saint-Louis, Hermès, Christofle, Hering, Meissen, Robbe & Berking, Baccarat, Lalique sowie Georg Jensen und gibt Einblick in das umfangreiche Portfolio des Traditionshauses Franzen.

www.franzen.de