Abb.: Hailo
Abb.: Hailo

Hailo: Ausgezeichnete Qualität

Qualität setzt sich durch, auch im Haushalt. Dieses Signal geht von der großen Testbild Konsumentenbefragung aus, bei der Hailo aktuell als „Top Küchenmarke 2018“ ausgezeichnet wurde. Nach den Umfrage-Ergebnissen, die das Testmagazin in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista ermittelte, gehört Hailo zu den Top 3 in der Kategorie Abfallsammler.

Ob Geschirrspülmaschine, Toaster oder Staubsauger, der in Testbild Ausgabe 03/2018 veröffentlichte Marken-Guide bietet Verbrauchern Orientierung beim Kauf. In 84 Produktkategorien rund um den Haushalt wurden deutschlandweit über 5.000 Kochbegeisterte und Küchenfans in Online-Interviews befragt, dabei kamen insgesamt mehr als 75.600 Markenurteile zusammen. Bewertet wurden im Detail Kriterien wie Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität & Handhabung, Design & Haptik sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neben den zahlreichen Design- und Innovationspreisen, die das Unternehmen aus Haiger in diesem Jahr bereits erhalten hat, ist das werbewirksame Testbild-Siegel ein weiteres wichtiges Statement, um das Vertrauen der Shopper in die Marke Hailo nachhaltig zu stärken.

www.hailo.de