Die Gewinnerplakette und die Urkunde nahmen Scheurich-Geschäftsführer Reinhard Birven (links) und Jörg Chemii, Leiter IT & Organisation (rechts) entgegen.
Die Gewinnerplakette und die Urkunde nahmen Scheurich-Geschäftsführer Reinhard Birven
(links) und Jörg Chemii, Leiter IT & Organisation (rechts) entgegen.

Scheurich gewinnt SAP Quality Award 2017

Im November des letzten Jahres zeichnete SAP Deutschland die Preisträger des diesjährigen SAP Quality Awards aus. Ganz oben auf dem Siegerpodest stand Scheurich, als Gold Winner 2017 Germany in der Kategorie Innovation. Der weltweit führende Hersteller von Pflanzgefäßen wurde für seine hervorragende Leistung bei der Planung und Umsetzung des SAP-Implementierungsprojektes prämiert.

Im Rahmen eines Events in der gut besuchten SAP Arena in Mannheim nahmen Scheurich Geschäftsführer Reinhard Birven und Jörg Chemii, Leiter IT & Organisation, die begehrte „Winner Plaque“ und die Urkunde entgegen. Das markante Gold Gewinnerlogo ist ein weiteres Qualitätsmerkmal, das die Innovationsfreude und Technologieführerschaft des Unternehmens eindrucksvoll unterstreicht.

Bei der Vergabe eines Quality Awards ist für die unabhängigen Juroren entscheidend, dass die SAP-Implementierung dem jeweiligen Unternehmen einen echten Nutzen bringt. Seit der erfolgreichen Einführung der Business Suite SAP S/4HANA im August 2017 konnten viele Prozesse beschleunigt und optimiert werden. Darüber hinaus bietet die Software eine ideale Basis für künftige Anforderungen bei EDI und e-Commerce. Damit unterstützt Scheurich seine Kunden und stellt die Weichen für eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.

www.scheurich.de