Mit breit gestreuter Beihefter-Kampagne eröffnet die WMF Group ihren Produkt-Frühling. Foto: WMF
Mit breit gestreuter Beihefter-Kampagne eröffnet die WMF Group ihren Produkt-Frühling. Foto: WMF

Aktion Gesunder Genuss

Im Rahmen einer bundesweit breit gestreuten Beihefter-Kampagne zum Trendthema „Gesunder Genuss“ wird die WMF Group ihren Produkt-Frühling 2018 mit der Kompetenz aller Marken eröffnen. Die Kampagne unter dem Motto „Gesund und clever: Kochen mit WMF!“ umfasst Top-Angebote der Marken WMF, Silit und Kaiser. Aktionszeitraum ist vom 12. März bis zum 21. April 2018.

Ausgewogene und gesunde Ernährung spielt in der Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle. Dabei ist neben der Qualität der zu verarbeitenden Lebensmittel vor allem eine optimale und schonende Zubereitung sehr wichtig: Denn nur mit der richtigen Verarbeitung können Vitamine, Nährstoffe und Aromen bestmöglich erhalten werden. Diese zentrale Anforderung der Zubereitung erfüllen die Produkte der WMF Group.

Der 12-seitige Beihefter beinhaltet neben großformatigen Produktabbildungen auch viele hilfreiche Zubereitungstipps und ist somit ein umfassender Guide rund um den gesunden Genuss mit WMF. Mit einer Auflage von 2,3 Millionen Stück werden im Aktionszeitraum rund 20 Millionen Endkundenkontakte generiert. Hierdurch bietet die WMF Group ihren Handelspartnern eine exzellente Abverkaufsunterstützung. Zusätzlich zum aufmerksamkeitsstarken Aktionsflyer, können die Händler auch eine neutrale Hausauflage bestellen. Im Rahmen der Frühjahrskampagne stellt die WMF Group den teilnehmenden Handelspartnern außerdem ein Dekopaket für Schaufenster und POS kostenlos zur Verfügung.

Star und Titelangebot der Frühjahrspromotion ist das 4-teilige WMF Topf-Aktionsset „Function 4“ in einer aufmerksamkeitsstarken Sonderverpackung. Zudem ist das Kochgeschirr erstmalig und nur für die begrenzte Zeit auch als „Function 4 Limited Edition Black“ mit schwarzem Silikonrand erhältlich. Das Angebot der Marke Silit ist der Schmortopf „Professional“, die Marke Kaiser schließlich nimmt mit der Tarte- und Quicheform „La Forme Plus“ an der Frühjahrs-Aktion teil.

www.wmf.de