Die Kälte darf kommen. Foto: Thermos
Die Kälte darf kommen. Foto: Thermos

Weihnachten mit Thermos

Mit dem Claim „Mein Weihnachten. Mein Ding.“ setzt Thermos auf einen inspirierenden Mix aus Lässigkeit und Emotionalität und zeigt funktionale Geschenkideen in attraktiver Kulisse.

Für echte Outdoor-Freaks gilt schon der Advent als Start-Phase in die Wintersport-Saison und macht Lust auf bewegte Zeiten weit weg vom Kaminfeuer. Die aktuelle Weihnachtsaktion von Thermos bietet passendes Equipment für alle, die draußen zuverlässig und mit Style verpflegt sein wollen – und präsentiert seine schicken Isolier-Klassiker im dynamischen Kontext.

Das Dekopaket mit stimmungsvoller Einladung zum Outdoor-Winter beinhaltet beidseitig bedruckte Deckenhänger, ebensolche Ellipsenaufsteller und Dekowürfel. Stars der Aktion sind Produkte mit Thermos-typischem Kult-Faktor: Die Isolierflaschen, Isolierbecher und Speisegefäße aus der legendären Stainless King-Serie, der Isolier-Trinkbecher Premium und das Platzwunder Light & Compact. Die schlanke Flasche überzeugt mit kompakten Abmessungen, Vakuum-Isoliertechnologie und Minimal-Gewicht – und hält die Getränke wie die anderen Berg- und Tal-Kameraden auch bei klirrender Kälte bis zu 24 Stunden lang heiß.

www.thermosbrand.de