Sommer am Point of Sale mit WMF. Abb.: WMF
Sommer am Point of Sale mit WMF. Abb.: WMF

WMF „Sommer Sale“

Vom 4. Juni bis 14. Juli 2018 findet erstmalig der „Sommer Sale“ der WMF Group statt. Aus den drei Marken WMF, Silit und Kaiser warten auf den Endkunden viele Top-Angebote zu besten Preisen. Im Rahmen dieser aufmerksamkeitsstarken Aktion unterstützt die WMF Group den Fachhandel mit umfassendem Dekorationsmaterial für eine auffällige und farbenfrohe Inszenierung im Schaufenster und am PoS.

Der große „Sommer Sale“ zwischen Anfang Juni und Mitte Juli beinhaltet Angebote zu den Momenten des Vorbereitens, Kochens, Essens, Trinkens und Backens. Vom Topf-Set über Pfannen, Besteck und vielseitige Küchenhelfer bis hin zu Backformen findet der Endkunde ein attraktives Angebot für alle Gelegenheiten der Zubereitung und des Genusses in der Sommerzeit. Der WMF „Sommer Sale“ sorgt so für Frequenz in den Ladengeschäften und damit für Umsatzpotenzial.
Zu den Highlights des „Sommer Sale“ zählen beispielsweise: das 5-teilige WMF Topf-Set „Diadem Plus“, ein 60-teiliges WMF Besteck-Set „Lyric“, die Silit Stielpfanne „Merida“ oder auch die Kaiser Springform „Inspiration Plus“.

www.wmf.com