Gut vorbereitet ins Weihnachtsgeschäft. Foto: WMF
Gut vorbereitet ins Weihnachtsgeschäft. Foto: WMF

WMF Weihnachts-Promotion

Für den Handel ist Weihnachten die umsatzträchtigste Zeit des Jahres. Produkte rund um Kochen, Gastlichkeit und Schenken stehen hoch in der Verbrauchergunst. Und genau diese findet der Kunde von Mitte November bis Weihnachten im WMF Group Promotion-Sortiment. Beworben wird die Aktion mit einem Premium-Flyer, der in auflagenstarken koch- und lifestyleaffinen Publikumsmedien integriert ist. Er zeigt die Artikel in genussvollen und familiären Szenen. Nach dem Motto: Zusammen isst man glücklicher!

Kundenwünsche erfüllen

Das Aktionssortiment umfasst eine Vielzahl von Produkten der Marken WMF und Silit. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Thema Gastlichkeit und beinhaltet Bestecke und Tischaccessoires. Saisonale Produkte, wie beispielsweise Fondue-Sets, sind ebenso integriert wie Kindersortimente, Kochgeschirr, Haushaltsmesser und natürlich Geschenkartikel. Eine gelungene Auswahl mit Highlights zu einmaligen Aktionspreisen.

Umfangreiche Werbung

Der Premium-Flyer macht einfach Lust auf das Fest der Feste. Emotionale Bilder mit Weihnachtstischen, Küchenszenen und Geschenkeseiten stimmen den Kunden ab Anfang November in auflagenstarken und kochaffinen Magazinen auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. Mit der Kampagne werden ca. 23 Mio. Kontakte erzielt und bietet so die optimale Verkaufsförderung für die teilnehmenden Handelspartner. Der Flyer steht auch als Hausauflage zur Verfügung, auf Wunsch auch mit individuellem Logo- und Adresseindruck. Für die Streuung vor Ort hält die Deutsche Post interessante Angebote bereit. TZ-Anzeigenvorlagen, auch im individuellen Format, sind ebenfalls verfügbar.

Schön dekoriert, gut verkauft

Attraktive Dekoelemente sorgen für eine emotionale und aufmerksamkeitsstarke Präsentation im Schaufenster und am POS. Dazu gehören Ellipsen mit dem Titel des Flyers in zwei unterschiedlichen Höhen, Aktionswürfel in Geschenkeoptik, Sockelauflagen und Hussen, Geschenkpapier und Schleifen, Jutesäckchen mit Fellrand und Rezeptkarten. Alle Elemente versprühen weihnachtliches Flair, sind aufeinander abgestimmt und laden den Kunden zum Einkaufsbummel ein.

www.wmf.com