Sven Laube. Foto: Caso Design
Sven Laube. Foto: Caso Design

Der Neue bei Caso Design

Pünktlich zum Auftakt der Weihnachtssaison verstärkt das Unternehmen Caso Design (Braukmann GmbH) mit Sitz in Arnsberg das Vertriebsteam. Sven Laube (41) unterstützt die Geschäftsführer Peter und Bernd Braukmann seit 01. November als Gesamtvertriebsleiter in allen vertrieblichen Themen.

Laube ist ein bekanntes Gesicht in der Branche und war die letzten fünf Jahre bei Dyson in Köln, zuletzt als Head of Sales tätig. „Wir freuen uns, mit Herrn Laube einen Fachmann an Bord geholt zu haben, der alle Handelsformen über Jahrzehnte kennt. Er wird unsere fachhandelsorientierte Vertriebspolitik weiter umsetzen und neue Impulse einbringen“, so Peter Braukmann. Sven Laube trägt die Verantwortung für die Verkaufs- und Gebietsleiter in Deutschland und berichtet direkt an die Gebrüder Braukmann.

www.caso-design.de