Carolin Gorzolla Foto: Landmann
Carolin Gorzolla Foto: Landmann

Neue bei Landmann für Marketing und Sales

Seit Anfang April 2018 bekleidet Carolin Gorzolla die Position Senior Marketing Communication Manager beim Grillhersteller Landmann. Sascha Jaschke kommt als Area Sales Manager zum Landmann-Team.

Die studierte Diplom-Volkswirtin Carolin Gorzolla (46) war zuvor elf Jahre lang als Marketing Communications Manager bei Siemens in der Business Unit Transformation, Nürnberg, tätig. „Ich freue mich in meiner neuen Funktion darauf, zu vielfältigen Grillerlebnissen anzuregen und mich mit einer begeisterten BBQ-Community auszutauschen“, so die neue Kommunikationsleiterin. „Online- und Offline-Marketing-Instrumente greifen dabei selbstverständlich ineinander und richten sich an den Zielgruppen der Landmann-Grillwelten aus.“ Carolin Gorzolla ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Seinen Vertrieb verstärkt Landmann mit Sascha Jaschke (35) als Area Sales Manager. Der gelernte Fachverkäufer für Gartensortimente verfügt unter anderem über Praxiserfahrungen in der DIY-Branche und einer Handelsvertretung. Auch er hat seine neue Tätigkeit zum Start der Grillsaison im April 2018 aufgenommen.

www.landmann.de